Hallo,
kürzlich gab es in der Nacht Unterbrechungen mit der Telefonie. Am nächsten Tag war meine 1220E offline. Ich habe sie versucht wieder in der Box zu aktivieren, ging nicht. Auch ein kompletter Reset half nicht. Dann habe ich ersatzweise eine andere 1220E versucht aufzunehmen. Ging wieder nicht. Auch diese 1220E zurückgesetzt, ging immer noch nicht.
Kann das sein, dass mir mit einem Mal 2 1220E geschrottet wurden?
Die Power LEDs leuchten bei beiden, auch die anderen LED leuchten beim Einstecken oder beim Resetten, so wie sollten. Aber ich kriege sie nicht aufgenommen (über Connect/WPS and der Box und Powerline/Security and der 1220E - jeweils kurz drücken).
Edit: Auch ein manuelles Einbinden (über Gerätekennwort oder MAC-Adresse) funktionierte nicht. Auch über LAN-Verbindung werden beide 1220E nicht erkannt.
Freue mich über Rückmeldung. Danke.
kürzlich gab es in der Nacht Unterbrechungen mit der Telefonie. Am nächsten Tag war meine 1220E offline. Ich habe sie versucht wieder in der Box zu aktivieren, ging nicht. Auch ein kompletter Reset half nicht. Dann habe ich ersatzweise eine andere 1220E versucht aufzunehmen. Ging wieder nicht. Auch diese 1220E zurückgesetzt, ging immer noch nicht.
Kann das sein, dass mir mit einem Mal 2 1220E geschrottet wurden?
Die Power LEDs leuchten bei beiden, auch die anderen LED leuchten beim Einstecken oder beim Resetten, so wie sollten. Aber ich kriege sie nicht aufgenommen (über Connect/WPS and der Box und Powerline/Security and der 1220E - jeweils kurz drücken).
Edit: Auch ein manuelles Einbinden (über Gerätekennwort oder MAC-Adresse) funktionierte nicht. Auch über LAN-Verbindung werden beide 1220E nicht erkannt.
Freue mich über Rückmeldung. Danke.
Zuletzt bearbeitet: