Hallo Zusammen, ich habe eine Reolink RLC-810A-Cam. Diese ist mit einem TP-Link POE-Injektor an einem AVM-Repeater angebunden. Das alles läuft ohne Probleme - auch in Home Assistant.
Eine Frage habe ich allerdings trotzdem - betrifft Thema Bewegungserkennung:
bis vor etwa 1/2 Jahr hatte ich die Alarmmail per Email bei Bewegungserkennung aktiviert. Das hatte auch funktioniert. Da ich oft viele Fehlalarm-Mails bekam hatte ich den Email-Alarm abgestellt und dafür Push-Mitteilungen aktiviert. Jetzt wollte ich wieder den Email-Alarm dazu schalten, bekomme aber schon mein Test immer Fehlermeldungen (angeblich SMTP-Passwort falsch -das ist aber richtig- oder unbekannter Fehler 480). Die Email-Einstellungen waren ja noch in der App hinterlegt hinterlegt (nur der Email-Alert war abgeschaltet) und sind aktuell und korrekt. Hat jemand eine Idee?
Eine Frage habe ich allerdings trotzdem - betrifft Thema Bewegungserkennung:
bis vor etwa 1/2 Jahr hatte ich die Alarmmail per Email bei Bewegungserkennung aktiviert. Das hatte auch funktioniert. Da ich oft viele Fehlalarm-Mails bekam hatte ich den Email-Alarm abgestellt und dafür Push-Mitteilungen aktiviert. Jetzt wollte ich wieder den Email-Alarm dazu schalten, bekomme aber schon mein Test immer Fehlermeldungen (angeblich SMTP-Passwort falsch -das ist aber richtig- oder unbekannter Fehler 480). Die Email-Einstellungen waren ja noch in der App hinterlegt hinterlegt (nur der Email-Alert war abgeschaltet) und sind aktuell und korrekt. Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: