Frage bzgl. Kauf

Ö-Punk?
Habe ich mich nie drum geschert, war aber auch deutlich vor meiner Zeit... Meinen D-Punk (der auch etwas vor meiner Zeit war) kann ich hier aber nicht preisgeben, da spielt kein Mod mit :p
 
Moinsen,
Meinen D-Punk (der auch etwas vor meiner Zeit war)
...made my day!!

Ja, vermutlich werden wir wegen D-Punk, Punk allgemein und den frühen Hardcore Bands hier auf Lebenszeit an den Katzentisch gesetzt. Und wenn es dann ganz dumm kommt, fällt der Strom aus und @rednag gibt uns ne falsch aufgezogene Spritze, die für die Katze gedacht war...
Also lieber den Mantel des Stillschweigens ausbreiten (wobei ich zu dem Sound immer noch stehe, also schlauer Punk mit ner guten Dosis Krach dazu).
;)
jetzt aber wirklich genug OT. Pfui!
 
Punk! Ich bin damit groß geworden... wobei ich mich selber nicht als Punk bezeichnen würde, also auch damals nicht. Ich habe damals alles gehört was nicht Mainstream war. Gute alte Zeit!
 
Sorry, vermutlich werde ich jetzt als erster hier gesperrt...

Post #13 /Amazon.
Vielleicht hat es bis hierhin ja auch kein Mod gesehen...Ich bin ja auch neu und checke nur die Lage ;)

Keine Ahnung. Wird bestimmt irgendwo Mods geben.
Muß ja eigentlich. Aber wir sind ja auch gut erzogen worden. Ich denke da hält sich der Aufwand für die Mods in Grenzen.

PS: Hätte ich bloß die Klappe gehalten. Der User @genesis ist neu und hat Mod-Status. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.126
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben