Fernzugriff funktioniert nicht

WireGuard habe ich jetzt runtergeladen. Tunnel aufbauen klappt aber nicht. QR-Code gescannt und dann tut sich nix. (wieder Startbildschirm mit dem +). Muss ich mein Handy aus dem WLAN nehmen?
Ich probiere später noch mal WG Tunnel.
Vielleicht geht das ja. Oder es liegt an meinem sehr alten HUAWEI Nova2???

Ist denn die VPN-Verbindung in der Liste der WG-Verbindungen in der App aufgetaucht? Oder ist die Liste leer geblieben?
Welche App genau hat Du genommen? Die originale (weiße/r Schlange/Drache auf weinrotem Grund) oder eine andere?

Ist denn die VPN-Verbindung in der Liste der WG-Verbindungen in der App aufgetaucht? Oder ist die Liste leer geblieben?
Welche App genau hat Du genommen? Die originale (weiße/r Schlange/Drache auf weinrotem Grund) oder eine andere?
Liste ist leer geblieben...
Und ich habe den weißen Drachen auf rotem Grund!

Du könntest mal versuchen, alles von Hand einzugeben. Ist nicht ideal, aber mal einen Versuch wert. Also die config-Datei mit einem Texteditor öffnen und dann die einzelnen Daten in die entsprechenden Felder kopieren.

Es scheitert doch schon beim Laden der Konfigurationsdatei der Fritzbox in das Android-Smartphone. Das muß auch funktionieren, wenn das Smartphone noch im WLAN ist. In der Liste muß hinterher ein Eintrag sein.
Die Liste sieht hinterher zum Beispiel so aus.
IMG_1722.jpeg

Moinsen,
ja, na klar...da hatte ich mich total verlesen...dachte es geht um den Versuch, die Verbindung aufzubauen.
Ich sollte einfach kein Multitasking versuchen... ;)

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.556
Mitglieder
5.384
Neuestes Mitglied
BlueEclipse
Zurück
Oben