Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir neu...EDIT: Wobei... so wie sich das liest... "DisallowedIPs" scheint es wohl auch zu geben
Die konfigurierte WireGuard-Gegenstelle verursacht einen Netzwerkkonflikt.
Keine Ahnung, hab da nur was im Überflug gesehen, aber generell geht es dabei auch eher darum, dass div. Netze angegeben werden, um eines/mehrere auszuschliessen. Ich hab auch irgendwie noch "nie" Configs gesehen, wo "alles bis auf Ausnahmen" angegeben wurdeWäre mir neu...
Wie sieht denn Deine AllowedIPs aus?Geht leider nicht:
Hab das gleiche Problem mit NordVPN und Vodafone, die Telefonie ist weg, obwohl ich das Wireguard nur für ein Gerät im WLAN aktiviert habe. Alle anderen Geräte gehen ohne Wireguard raus. Verstehe nicht wieso dann die Telefonie gestört wird dadurch...Hallo zusammen,
ich habe auch eine 7590AX und eine VPN Wireguard Verbindung zu NordVPN. Auch bei mir verabschiedet sich die Telefonie (Telekom, 3 Rufnummern) nach kurzer Zeit wenn ich die VPN Verbindung aufgebaut habe.
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Meine config schaut so aus:
[Interface]
PrivateKey = E................=
Address = 10.5.0.2/16
DNS = 103.86.96.100
[Peer]
PublicKey = m..................=
AllowedIPs = 0.0.0.0/0
Endpoint = 89.249.65.107:51820
Hoffe sehr auf Eure Hilfe. Danke![]()