Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wir hatten einen Stromausfall (wobei ich nicht weiss ob der die Ursache ist) und seither kann ich mit meinen beiden schnurlosen Gigaset nicht mehr nach draussen telefonieren. Ich bekomme immer nur die Ansage "Sie haben die Rufumleitung für Ihre Rufnummer aktiviert." Nach einigem Suchen habe ich einen Hinweis gefunden: mit #21# kann man die Rufumleitung deaktivieren. Habe ich versucht und ich bekomme auch die Ansage: "Sie haben die Rufumleitung für Ihre Rufnummer deaktiviert."
Sobald ich jedoch eine Nummer wähle, geht das Spiel wieder von vorne los. Als Notlösung habe ich mir die Fritz!Fon app auf's Handy geladen und siehe da, das funktioniert(e), aber nur 2 Tage lang und als ich heute telefonieren wollte habe ich hier die gleiche Ansage und kann nicht mehr raustelefonieren.
Erst hatte ich meine Gigaset im Verdacht, aber nachdem es nun auf dem Handy auch losgeht können die nicht Schuld sein. Also habe ich bei meinem Provider in meinem Account geschaut, da gibt es zwar die Funktion "Rufumleitung" die aber nicht aktiv ist, es ist nichts hinterlegt. Also in die Fritzbox, aber auch dort findet sich unter Telefonie nichts Verdächtiges
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler?
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wir hatten einen Stromausfall (wobei ich nicht weiss ob der die Ursache ist) und seither kann ich mit meinen beiden schnurlosen Gigaset nicht mehr nach draussen telefonieren. Ich bekomme immer nur die Ansage "Sie haben die Rufumleitung für Ihre Rufnummer aktiviert." Nach einigem Suchen habe ich einen Hinweis gefunden: mit #21# kann man die Rufumleitung deaktivieren. Habe ich versucht und ich bekomme auch die Ansage: "Sie haben die Rufumleitung für Ihre Rufnummer deaktiviert."
Sobald ich jedoch eine Nummer wähle, geht das Spiel wieder von vorne los. Als Notlösung habe ich mir die Fritz!Fon app auf's Handy geladen und siehe da, das funktioniert(e), aber nur 2 Tage lang und als ich heute telefonieren wollte habe ich hier die gleiche Ansage und kann nicht mehr raustelefonieren.
Erst hatte ich meine Gigaset im Verdacht, aber nachdem es nun auf dem Handy auch losgeht können die nicht Schuld sein. Also habe ich bei meinem Provider in meinem Account geschaut, da gibt es zwar die Funktion "Rufumleitung" die aber nicht aktiv ist, es ist nichts hinterlegt. Also in die Fritzbox, aber auch dort findet sich unter Telefonie nichts Verdächtiges
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler?