FB 6690 Cable übernimmt nicht die Benutzereinträge

pkirschke

New member
Hallo, ich habe heute von Vodafone die FB 6690 Cable bekommen und eingerichtet. Lief alles soweit ok, bis zum einrichten vom VPN. Ich gehe auf System/ Fritz!Box- Benutzer/ Benutzer hinzufügen und trage die Daten ein. Nach dem Übernehmen gibt es keine Meldung und Reaktion. Wer kann mir helfen? Danke für Tipps.
 
Wenn Du einen neuen Benutzer hinzufügst, kommt normalerweise eine Abfrage, die Dich mit einem an die Fritzbox angeschlossenen Telefon bestätigen läßt, daß der Benutzer eingerichtet werden soll. Meinst Du diese Meldung?
BEC1A1EB-D480-480E-8414-63C5A1D318A7.jpeg
Oder welche Meldung/Reaktion erwartest Du? Wenn ich mehrere Nutzer einrichte kommt die übrigens nur einmal bei mir, d.h. ich muß nicht jeden Nutzer einzeln bestätigen, sondern nur den ersten neuen Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ggf. auch einfach mal die Fritzbox neustarten, wenn das Webinterface spinnt, manchmal helfen solche Kleinigkeiten schon :)
 
Hallo, ja genau das war die Lösung, nachdem ich den Router neu gebootet habe, ließen sich die Benutzer mit Bestätigung mit dem Telefon einrichten. Danke allen
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben