FB 6690 Cable übernimmt nicht die Benutzereinträge

pkirschke

New member
Hallo, ich habe heute von Vodafone die FB 6690 Cable bekommen und eingerichtet. Lief alles soweit ok, bis zum einrichten vom VPN. Ich gehe auf System/ Fritz!Box- Benutzer/ Benutzer hinzufügen und trage die Daten ein. Nach dem Übernehmen gibt es keine Meldung und Reaktion. Wer kann mir helfen? Danke für Tipps.
 

Stationary

Active member
Wenn Du einen neuen Benutzer hinzufügst, kommt normalerweise eine Abfrage, die Dich mit einem an die Fritzbox angeschlossenen Telefon bestätigen läßt, daß der Benutzer eingerichtet werden soll. Meinst Du diese Meldung?
BEC1A1EB-D480-480E-8414-63C5A1D318A7.jpeg
Oder welche Meldung/Reaktion erwartest Du? Wenn ich mehrere Nutzer einrichte kommt die übrigens nur einmal bei mir, d.h. ich muß nicht jeden Nutzer einzeln bestätigen, sondern nur den ersten neuen Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

blurrrr

Well-known member
Hi,

ggf. auch einfach mal die Fritzbox neustarten, wenn das Webinterface spinnt, manchmal helfen solche Kleinigkeiten schon :)
 

pkirschke

New member
Hallo, ja genau das war die Lösung, nachdem ich den Router neu gebootet habe, ließen sich die Benutzer mit Bestätigung mit dem Telefon einrichten. Danke allen
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.709
Beiträge
21.287
Mitglieder
1.217
Neuestes Mitglied
DUC750
Oben