Eure Erfahrungsberichte

LittleWing

-
Moderator
Hallo allerseits,

in diesem Bereich des Forums möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure persönlichen Erfahrungsberichte rund um euer Heimnetzwerk zu schildern und ggf. zu diskutieren. Pro Erfahrungsbericht bitte einen eigenen Thread erstellen.

Viele Grüße
LittleWing
 
Hallo @tiermutter,

der verlinkte Text ist äußerst umfangreich.
Solch Inhalte sehen wir sehr gerne hier im Forum. Dennoch gleicht dies mehr einer kompletten Anleitung als einem persönlichen Erfahrungsbericht. Dies ist aber ein gutes Beispiel um welche Anleitungen es uns primär geht. Verständlich und ausführlich erklärt. 👍

Ein Erfahrungsbericht hingegen schildert Deine persönlichen Eindrücke welche Du mit der App xy / Produkt xy gemacht hast. Was hat Dir daran gefallen, was ist störend, wofür nutzt Du es, würdest Du es weiterempfehlen... Deinen eigenen Workflow mit aufnehmen und einfließen lassen.
 
Ich fange einfach mal mit einer ganz allgemeinen Erfahrung zum Thema Netzwerk an... War das erste was mir so eingefallen ist und habe ich mir während einer Sachverständigenabnahme aus den Fingern gesogen... Die nächsten Berichte werden sicherlich besser und kommen dem gewünschten Inhalt sicherlich auch näher :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.379
Beiträge
45.220
Mitglieder
3.978
Neuestes Mitglied
HAbeginner
Zurück
Oben