Erkennung meiner HDD am USB Anschluss

Heinzi

New member
Meine 5590 hat Schwierigkeiten meine WDC WD32 zu erkennen. Ich brauche Hilfe, AVM verweist aufs Handbuch und die Einstellungen stimmen! Heute wurde sie mal richtig erkannt, jetzt wieder unbekanntes Gerät??? Die HDD läuft am XP Rechner und Dateien sind ok,bin ja mal zum streamen gekommen.
 
Wenn die HDD mehr als 700-900 mA zieht, braucht sie an der FB ein externes Netzteil. Google gibt mit der Suche WDC WD32 leider kein Ergebnis.
 
Ich habe eben die 5590 im Mesh beobachtet. Der USB Anschluss wechselt mehrmals von Cypress Semiconductor auf meine WDC bis er nach einiger Zeit entfernt ist. Jetzt steht auf USB Anschluss "unbekanntes Gerät. Das ist doch ein Problem der Box???
 
Vielleicht zeigst Du einfach erst einmal ein Bild der Festplatte, damit man eine Idee bekommt, worüber hier geredet wird. Mit den Angaben WDC WD32 kann ich sie nicht identifizieren. Baugröße 2.5” oder 3.5”, exakter Modellname, exakte Modellnummer, am Besten - weil Du das Gerät kennst - link zu einer Webseite, wo die HDD beschrieben wird. Welches Filesystem wird auf der HDD verwendet?
 
Die HDD wird mit NT versorgt. Die ist schon von älteren Datum. Beim Versuch der Anmeldung steht
WDC WD32 00JB00KF0 und mehr kann ich nicht sagen. Auf der Westerndigital Seite finde ich sie nicht? Ob der Aufkleber hilft? Danke für die Recherche
 

Anhänge

  • 20241023_095756.jpg
    20241023_095756.jpg
    686,6 KB · Aufrufe: 4
O.k. vermutlich eine 3.5” Western Digital Caviar SE, ca. von 2006+ in einem Festplattengehäuse mit Cypress USB Controller.
Und die ist mit welchem Dateisystem versehen? NTFS, FAT, ext4,…?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.502
Beiträge
54.280
Mitglieder
5.317
Neuestes Mitglied
Schaagi
Zurück
Oben