Emotet...never ending story

Schon wieder so übelst reisserisch formuliert... die "gefährlichste"...pffff... die "gefährlichste" Software ist wohl eher die, die Richtung Atomkraftwerke o.ä. abzielt, wo dann mal so "richtig" was passieren kann. Irgendwelche dummen Lösegeld-Forderungen sind eine Sache, aber wenn irgendwer Schund mit so einem Atomkraftwerk treibt... junge junge... Davon ab ist es garnicht so schlecht, wenn dem einen oder anderen mal sowas passiert, so gewinnt man vielleicht wieder ein bisschen Abstand zu diesem ganzen dubiosen "digitalen Leben" und geht vielleicht sogar mal wieder vor die Tür! (jaja, Corona und so, schon klar) :censored:😁
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.384
Beiträge
45.273
Mitglieder
3.986
Neuestes Mitglied
mhgue
Zurück
Oben