Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du da mal mehr zu schreiben?Eine Notification passt nicht? Die dauerhaften kann man nach Erfüllung entfernen, vielleicht gibt es auch ne Karte dafür.
Dauerhafte Benachrichtigungen ansich sind simpel, zum Test unter Entwicklerwerkzeuge => Reiter Aktionen eine notify.persistent_notification auswählen, ausfüllen und Aktion ausführen, links in der Leiste erscheint dann eine Benachrichtigung, beim aufklappen kann die Nachricht gelesen und auch weggeklickt werden. Die können natürlich auch über Automatisierungen erzeugt werden.kannst du da mal mehr zu schreiben?
Hast Du denn aus der Ferne Zugriff auf die HA-Installation oder muss ein anderer Weg gewählt werden?Am besten wäre eine Karte in der ich nach belieben Text einblenden und ausblenden kann und das einfach von der Ferne aus.
Per VPN komme ich von extern ranHast Du denn aus der Ferne Zugriff auf die HA-Installation oder muss ein anderer Weg gewählt werden?
Ist das ne realistische Möglichkeit für Dich ohne zu viel Aufwand, ggf. VPN On Demand? Dann könnte man einfach nen Helfer nehmen den Du jeweils befüllst und der im Dashboard eingeblendet wird.Per VPN komme ich von extern ran