karlos964cabrio
New member
Hallo an die Wissenden,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen,
Ich versuche ebusd für eine Vailland zum laufen zu bringen, die eine auromatik 620/3 als regelung dran hat.
Hier hatte ich schon einige Daten mit der ebusd ohne "edge" Version.nach angebotenen Updates , die ich durchgeführt habe kamen nur noch die Broadcast Informationen an.
Also habe ich es mit der Edge Version versucht. hier bekomme diesen API Fehler. danach stopp der Dienst.
Das macht mich jetzt ein wenig betroffen, da ich nicht den blassesten Schimmer habe wo der herkommt und wie ich Ihn beheben kann, weiterhin greift dieser scan auf eine Datei zu die ich nicht habe. -mqttint=/etc/ebusd/mqtt-hassio.cfg Es gibt bei mir nicht mal das Verzeichnis ebusd. wäre ja nicht so schlimm wenn ich wüsste was da rein muss.
Hat jemand eine Idee
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen,
Ich versuche ebusd für eine Vailland zum laufen zu bringen, die eine auromatik 620/3 als regelung dran hat.
Hier hatte ich schon einige Daten mit der ebusd ohne "edge" Version.nach angebotenen Updates , die ich durchgeführt habe kamen nur noch die Broadcast Informationen an.
Also habe ich es mit der Edge Version versucht. hier bekomme diesen API Fehler. danach stopp der Dienst.
Das macht mich jetzt ein wenig betroffen, da ich nicht den blassesten Schimmer habe wo der herkommt und wie ich Ihn beheben kann, weiterhin greift dieser scan auf eine Datei zu die ich nicht habe. -mqttint=/etc/ebusd/mqtt-hassio.cfg Es gibt bei mir nicht mal das Verzeichnis ebusd. wäre ja nicht so schlimm wenn ich wüsste was da rein muss.
Code:
s6-rc: info: service s6rc-oneshot-runner: starting
s6-rc: info: service s6rc-oneshot-runner successfully started
s6-rc: info: service fix-attrs: starting
s6-rc: info: service fix-attrs successfully started
s6-rc: info: service legacy-cont-init: starting
s6-rc: info: service legacy-cont-init successfully started
s6-rc: info: service legacy-services: starting
s6-rc: info: service legacy-services successfully started
[16:34:14] ERROR: Got unexpected response from the API: Service not enabled
> ebusd --foreground --mqtthost= --mqttport= --mqttuser= --mqttpass= --scanconfig --mqttjson --mqttint=/etc/ebusd/mqtt-hassio.cfg --mqtttopic=ebusd --device=/dev/ttyUSB0 --log=all:notice
/run.sh: line 89: ebusd: command not found
s6-rc: info: service legacy-services: stopping
s6-rc: info: service legacy-services successfully stopped
s6-rc: info: service legacy-cont-init: stopping
s6-rc: info: service legacy-cont-init successfully stopped
s6-rc: info: service fix-attrs: stopping
s6-rc: info: service fix-attrs successfully stopped
s6-rc: info: service s6rc-oneshot-runner: stopping
s6-rc: info: service s6rc-oneshot-runner successfully stopped
Hat jemand eine Idee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: