Na ja. Bei den Anwendungen, die Du schon zur Verfügung gestellt hast, wäre die Schamesröte doch eher bei mir angebracht. Meine wenigen Konsolenkenntnisse sind nützlich und reichen ggf. für ein Norfallprocedere.
Aber lasst uns stoppen die gegenseitigen Ergüsse, wie es bei Asterix & die Briten so treffend heißt.
Updates und Patches gehören sehr zeitnah eingespielt. Da bin ich absolut bei Dir. Alles andere wäre ja grober Unfug. Bei den sog. Major-Updates bin ich halt vorsichtig oder konservativ. Ich habe mich von WIN-NT-4.0 erst verabschiedet, als es wegen der sich ausbreitenden USB-Anschlüsse gar nicht mehr anders gegangen ist, um ein Bsp zu nennen.
Um beim Thema zu bleiben: über DSM7 habe ich bis jetzt eher Nachteiliges gelesen. Vor allem, wenn ich es mit einem (für uns stabilen) DSM 6.2.4-25556 U5 vergleiche. Gut da kommt der Firmenchef raus. Andererseits hat derselbe Firmenchef, nachdem seine DSen lange gemotzt haben, DRIVE von 1.4.xy auf 3.0.3 hochgezogen, mit dem Ergebnis, dass die Clients manuell upgedated werden mussten und die Sync-Aufgaben neu zu erstellen waren. Mag sein, dass ich einen Bock geschossen habe, nur vor dem Update war alles stabil.