DNS over TLS (DoT) was bringt das?

Wenn man nicht in diesen Sozialen Netzwerken ständig unterwegs ist so was nicht hat und nutzt,
wird man ja wohl eher nicht ausgespäht,
meine IP Adresse kann ich auch ganz schnellen mal selber ändern mit Neuen Connect und kurzfristig ganz verschrien über Proxy Server im Ausland , da gibt es sogar ein Addon für den Fox zum schnellen umschalten das ist den nicht dauerhaft nur manuell für kurze Zeit gewollt damit ich Gesperrte Seiten für Europa wieder lesen kann sind normale Seiten nichts illegales hat man aber Gesperrt wegen dem Ukraine Russland Konflikt,
natürlich möchte ich auch mal lesen was die andere Seite so von sich gibt , ob das immer stimmt ist was anderes ?

ich habe ein ungutes Bauchgefühl wenn ich
DNS over TLS (DoT) dauerhaft im Router aktiviert habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die, die sich von den sozialen Netzwerken fernhalten und nicht freiwillig alles von sich preisgeben machen sich verdächtig und werden ausgespäht…bei den anderen gibt es ja nichts mehr zu spähen. 😁
 
Die Seite hier wir ja auch Verschlüsselt, das ist fast überall so ,
gerade die, die sich in sozialen Netzwerken aufhalten werden ausgespäht weil es einfacher ist.
Seit ich Internet habe noch nie eine Phishing Mail von 2 Providern keine auch nie Werbung .
Was soll das also bringen in meinem Fall das DNS over TLS (DoT) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema driftet ab und es geht eigentlich auch nicht mehr um DoT. Dazu ist alles gesagt worden, aber leider weder auf Interesse noch auf Verständnis gestoßen. Vielleicht könnte man jetzt hier auch bald mal schließen.
Zu DoT vielleicht nur noch so viel: ich würde noch einmal am Bauchgefühl arbeiten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.550
Beiträge
46.563
Mitglieder
4.183
Neuestes Mitglied
du-it
Zurück
Oben