Hallo, ich möchte gerne Disney Plus Fernsehen streamen über einen Amazon Fire Stick der an meinem HDMI Anschluß von meinem Fernseher angeschlossen ist. Mein Panasonic Fernseher tx 39gw334 hat kein W-Lan und keinen Netzwerkanschluß. Er kann Streaming TV Inhalte nur mit einem Fire Stick wiedergeben. Ist es möglich Disney Plus mit meiner Fritz Box 7590 zu empfangen, wenn in dem HDMI Anschluß von meinem Fernsehr ein Amazon Fire Stick steckt, ohne dass ich dabei den Traif Telekom (MagentaTV) von meinem Telekom DSL nutzen muß? Ich bin mit meinem Computer mit Windows 11 und mit meiner Fritz Box 7590 über diesen Tarif mit dem Internet verbunden: MagentaZuhause L Regio Falls dass nicht möglich sein sollte, gibt es irgendein Gerät von Fritz Box womit das funktioniert, ohne dass ich dazu diesen Vertrag abschließen müßte?: Telekom (MagentaTV) Also eine Fritzbox mit der man mit einem Fire Stick Disney Plus empfangen kann, ohne dabei eine Zusatzoption bei der Telekom buchen zu müßen, sondern das Abo dann direkt bei Disney Plus zahlt? Mit freundlichen Grüßen Moeperry