rednag
Well-known member
Hallo Freunde der gepflegten Heimnetze,
ich würde gerne meine anfallende eingehende Post/Dokumente von diversen Stellen und Ämtern von analogen Ordnern
auf ein digitales System umziehen und künftig darüber verwalten.
In meiner naiven Art stelle ich mir einen Docker für OCR und ein System für die Ablage vor.
Von paperless-ng(g) habe ich zumindest schonmal was gehört.
Gegeben sind natürlich ein Multifunktionsdrucker welcher auf Netzwerkordner scannen kann, eine Synology und ein UGREEN.
Wobei ich eine mögliche Lösung gerne auf der UGREEN umsetzten möchte, da die Synology nur Backup ist.
Hat hierzu jemand Erfahrund oder das sogar schon umgesetzt und will/kann davon berichten?
Ich freue mich auf eure Tipps, Vor,- und Ratschläge.
ich würde gerne meine anfallende eingehende Post/Dokumente von diversen Stellen und Ämtern von analogen Ordnern
auf ein digitales System umziehen und künftig darüber verwalten.
In meiner naiven Art stelle ich mir einen Docker für OCR und ein System für die Ablage vor.
Von paperless-ng(g) habe ich zumindest schonmal was gehört.
Gegeben sind natürlich ein Multifunktionsdrucker welcher auf Netzwerkordner scannen kann, eine Synology und ein UGREEN.
Wobei ich eine mögliche Lösung gerne auf der UGREEN umsetzten möchte, da die Synology nur Backup ist.
Hat hierzu jemand Erfahrund oder das sogar schon umgesetzt und will/kann davon berichten?
Ich freue mich auf eure Tipps, Vor,- und Ratschläge.