DECT 301 Fensterkontakt while-Schleife

SacknahtOne

New member
Moin,
Ich habe in meiner Bude vor Kurzem DECT 301 Thermostate verbaut. Da ich ein Kandidat dafür bin morgens gerne mal das Fenster im Badezimmer offen zu lassen, habe ich mir einen Kontaktschalter für das Fenster von Magenta geholt. Ich konnte es so einstellen, dass die Heizung ausgeht wenn das Fenster öffnet. Außerdem kann ich unterwegs sehen ob das Fenster offen oder zu ist. Das Problem: Wenn nach Zeitplan die Heizung angeht, geht das Badezimmer auch an obwohl das Fenster offen ist. Das Gleiche passiert wenn ich eine Vorlage starte. Gibt es eine Möglichkeit dass die Heizung immer aus bleibt wenn das Fenster offen ist? So wie eine while - Schleife.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße, Alex
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.551
Beiträge
46.573
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben