Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi! Ja das habe ich schon versucht. Die Rücken keine Info raus. Das Bauteil ist nur ein paar Cent wert und eine neue Steckdose kostet 60 bis 80 €. Es ist keine Frage des Geizes, sondern eine der Nachhaltigkeit. Ich fahre auch einen V8, aber lasse ihn nicht laufen, nur weil ich das gebluber gerne höre.... Ich dachte, es gibt hier noch so einen alten Radio und Fernsehtechniker, der mir die Frage beantworten könnte.Hi,
ich glaube, wenn Du das selbst fixen willst (ich persönlich würde da weiten Abstand von nehmen und lieber ein neues Gerät kaufen ) und keine Kennzeichnung vorhanden ist, wäre es wohl am sinnigsten den AVM-Support diesbezüglich anzuschreiben. Allerdings bezweifel ich irgendwo, dass die solche Infos rausrücken, die wollen ja auch ihre Hardware verkaufen.
Das Bauteil ist nur ein paar Cent wert und eine neue Steckdose kostet 60 bis 80 €.
ich bin nur ein ziemlicher Schisser was Strom-Themen angeht
Das sagen unsere Elektriker auch immer. Strom kann man nämlich nicht sehen.Man muss keine Angst vor Strom haben. Nur Respekt.
Dies sind derzeit so gut wie kaum zu bekommen. Unter vier Wochen Lieferzeit so gut wie gar nicht (ob sie dann geliefert werden ist noch eine andere Frage) und teilweise zu Preisen, die das Doppelte dessen sind, was vor ein, zwei Jahren dafür aufgerufen wurde.lieber ein neues Gerät kaufen
Moinsen,
kann leider auch nicht helfen, Physik direkt in der 11. abgewählt...
Mir geht es da wie @blurrrr bei Strom...lieber keine Risiken. Ich bin absolut bei dir, wenn es darum geht was Nachhaltigkeit und den Wegwerfwahn angeht , aber wenn das Ding ein Feuer auslöst, ist es mit Nachhaltig auch so ne Sache (plus CO2 Ausstoß und diverse Giftstoffe...).
KANN sein, dass ein Tropfen Sekundenkleber das Ding wieder festmacht und alles ist toll, kann auch sein dass es dir um dir Ohren fliegt...
Aber vielleicht meldet sich ja wirklich noch jemand, der das realer einzuschätzen vermag als i
Da steht eine 125 drauf. Leider ist der Draht so dünn das er kaum zu löten ist und der von innen kommende abgerissen.https://german.alibaba.com/product-detail/SMD-wirewound-power-152-smd-coil-62000630836.html das wäre zumindest eine spule mit gleichem wert ob die vom footprint passt kann ich so nicht sagen. aber wie schon gesagt sieht es für mich asu als wenn die alte spule auch einfach so wieder angelötet werden kann
Das macht doch kein Feuer oder so. Eure Frauen sind gefärlicher zuhause Wenn man weiß, was das für eine Spule ist, dann ist das Ersatzteil 10 Cent und die Arbeit 1€.
Na, dann mach eben...Das macht doch kein Feuer oder so. Eure Frauen sind gefärlicher zuhause