Hi zusammen,
ich versuche verzweifelt meinen USB Drucker an die FB7590 anzuschließen.
Diese (Video)Anleitung habe ich durch und die FB erkennt den Drucker.
Auch das "USB-Fernanschluss" Tool für Windows habe ich im Einsatz.
Dieses zeigt mir den Drucker an:
Auch unter Heimnetz -> USB/Speicher sehe ich:
Jedoch bekomme ich in auf 2 PCs nicht hin (beide Windows 11) den Drucker einzurichten.
Sobald ich bei der Einrichtung zu den Anschlussinformationen (AVM Videoanleitung ab 3:30min) komme, taucht mein Drucker dort nicht auf. Ich sehe haufenweise Drucker, die aber nicht meinem entsprechen:
Egal was ich probiere, die Verbindung klappt nicht.
Selbst wenn ich über "Benutzerdefiniert" reingehen und die Angaben so vornehme, wie sie für Android in der Anleitung vorgeschlagen werden.
Getestet habe ich von einem Laptop (WLAN) und Desktop (LAN).
Die Druckertreiber und Software sind alle installiert, da ich den Drucker problemlos per USB Kabel nutze.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den irgendwie im Netzwerk zum Laufen bekomme?
ich versuche verzweifelt meinen USB Drucker an die FB7590 anzuschließen.
Diese (Video)Anleitung habe ich durch und die FB erkennt den Drucker.
Auch das "USB-Fernanschluss" Tool für Windows habe ich im Einsatz.
Dieses zeigt mir den Drucker an:
Auch unter Heimnetz -> USB/Speicher sehe ich:
Jedoch bekomme ich in auf 2 PCs nicht hin (beide Windows 11) den Drucker einzurichten.
Sobald ich bei der Einrichtung zu den Anschlussinformationen (AVM Videoanleitung ab 3:30min) komme, taucht mein Drucker dort nicht auf. Ich sehe haufenweise Drucker, die aber nicht meinem entsprechen:
Egal was ich probiere, die Verbindung klappt nicht.
Selbst wenn ich über "Benutzerdefiniert" reingehen und die Angaben so vornehme, wie sie für Android in der Anleitung vorgeschlagen werden.
Getestet habe ich von einem Laptop (WLAN) und Desktop (LAN).
Die Druckertreiber und Software sind alle installiert, da ich den Drucker problemlos per USB Kabel nutze.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den irgendwie im Netzwerk zum Laufen bekomme?