Birds aren't real...Wochenendgeschichte zum Schmunzeln

:oops: :unsure: :rolleyes:
Ernsthaft? Da muss man sich schon fragen, ob dieser Artikel wirklich ernst gemeint sein kann. Ist noch zu früh für den 1. April Scherz.
Die Dummheit der Menschen kennt ja tatsächlich keine Grenzen.
 
Seit ich mir einen Twitter Account zugelegt habe, stehe ich voll auf solche „alternativen Nachrichten" und meine auch, bereits von diesen Vogeldrohnen irgendwo gehört bzw. gelesen zu haben. Eigentlich müsste man hier einen Sammelthread für „alternative Nachrichten“ aufmachen. Das wird sicherlich sehr amüsant. Leider vergesse ich immer recht schnell, wo ich das ein oder andere aufgeschnappt habe… das sollte man wohl auch schnell wieder vergessen, sonst glaubt man da am Ende wirklich noch dran.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.217
Mitglieder
3.977
Neuestes Mitglied
ciddi89
Zurück
Oben