Automatisierung täglich

OnkelB.

Member
Moin ,hab mir ne Automatisierung erstellt die um 19 Uhr die Bandheizung einschaltet ,aber nur wenn ich zu Hause bin... Klappt aber nur einmal , Tags darauf nicht mehr ! Was muss ich einstellen, damit diese Automatisierung täglich um 19 Uhr startet ?
 
Was muss ich einstellen, damit diese Automatisierung täglich um 19 Uhr startet?
Die Frage ist ja: Was hast Du jetzt als Auslöser parametriert?

Das hier z.B. läuft jeden Tag (außer Samstag, Sonntag) bei mir:
auslöser.jpg

Tags darauf nicht mehr!
Was steht denn im Trace? Vielleicht läßt auch einfach nur eine Bedingung nicht zu, daß es läuft.

Das hier steht dort bei mir:
temperatur.jpg
 
So steht es bei mir
Screenshot_20240326_001046_Home Assistant.jpg
Hab jetzt nochmal mein Handy direkt eingebaut,wenn das in der Homezone ist und "SvensHa" rausgenommen ,ich werde berichten
 
Vermelde Erfolg! Nachdem ich mein Handy als Automatisierung nur wenn es im Router eingeloggt ist ,genommen habe ,läuft es !
Danke für die Hilfe
 
Also ist die Automatisierung schon gelaufen, nur wurde sie durch die Bedingung gestoppt. Das kann man wunderbar im Trace sehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.543
Beiträge
46.533
Mitglieder
4.179
Neuestes Mitglied
CColli
Zurück
Oben