Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7 Releases und ein RC5-7? Mehr?
Das Statement vom Support (eskaliert an die Geschäftsführung) dazu, das bestätigt auch, dass das Feedback der User durchaus ernst genommen wird :Diese sind aber natürlich nicht mehr öffentlich erreichbar. Warum auch immer.
Guten Tag Herr xxx,
wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr Ernst. Daher: Falls es weltweit mit einer QTS Firmware zu Unregelmäßigkeiten kommt, wird eine Firmware Version sofort durch eine korrigierte Version ersetzt.
Korrigierte Firmware Versionen ersetzen ältere Firmware Versionen und werden (wie bei allen OSses üblich) bei QNAP nicht mehr zum Download angeboten. Der Schutz der Kunden steht im Vordergrund. Falls Hinweise auf Firmware Unregelmäßigkeiten erst während der Laufzeit, oder durch später veröffentlichte oder upgedatete Wechselwirkungen (zum Beispiel Treiber Updates) bekannt werden, werden ältere QTS Firmware Versionen bei QNAP nicht mehr zum Download angeboten. Dies gilt auch für jede Firmware basierend auf einem Linux Kernel mit später bekanntgewordenen Sicherheitsproblemen. In den beschriebenen Fällen bietet QNAP immer alternative Downloadlinks an. Im Zweifel hilft der QNAP Support in individuellen Fällen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
yyy
obwohl es von Anfang an, bemängelt wurde.Und bei den ganzen Versionen wurde das unliebsame Verhalten nicht geändert.
Genau das ist ja das schlimme. Es wird seitens QNAP konsequent und nachhaltig ignoriert. Noch kurz mein Lieblingsbeispiel: Der Wunsch Datenbanken und Einstellungen/Settings der Apps zu sichern existiert seit 2013 Zumindest kann ich das aus dem QNAP-Forum so entnehmen. Und 8 Jahre (!) später ist weder das eine noch das andere möglich...Synology kann das schon seit etwa 6 Jahren.obwohl es von Anfang an, bemängelt wurde.
wird mein 34" Monitor zum 14" Monitor.bei der großen Schrift und den Icons
Das nennt man Retro-Charme.Der gesamte Desktop scheint wie in einer VM unter 640x480 zu laufen.
Na na.Als den Titel las, hatte ich gehofft, dass QTS 5 aufgelöst wurde.
Déjà-vu. Gibt da so "eine" US-Firma, die schafft dies schon seit Jahren sehr erfolgreich. Der Kunde hat zu wollen was der Hersteller anbietet. Punkt und aus. State of the Art.QTS wird einfach am Kunden vorbei entwickelt.
Weil Google mir partout keine Rücksendeadresse mitteilen will...
Ich denke, daß Du da etwas gezoomt (mit Command-+ oder Command--) hast. Der Browser merkt sich auch die letzte Zoomstufe für eine Webseite, daher fällt es Dir wahrscheinlich gar nicht auf.ohne was zu zoomen oder zu verschieben.
Und ja, auch der Menübalken ist kleiner.