Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ,ich möchte mein Tado Geofencing für eine Automation benutzen , stehe aber vor dem Problem ,dass ich bei der Entität einen Wert über und unter eingeben muss ! Aber welche ?
Bin zwar so garnicht im Thema, aber wenn ich mir den Code in diesem Thread anschaue (https://community.home-assistant.io/t/tado-home-and-away-ha-geofencing/667098), würde ich mal vermuten, dass damit eine Entfernungsangabe gemeint ist. So wie das dort steht - nehmen wir einfach mal an, dass es sich im Kilometer handelt - würd ich vermuten: Home-Mode einschalten, wenn man sich von über 4km über die 4km-Grenze zu seinem Zuhause bewegt. Home-Mode ausschalten, wenn man sich 1,5km vom Zuhause entfernt. Hab allerdings keinen Schimmer, ob Kilometer richtig ist, das ist dann vermutlich so ein Tado-Ding, müsste man da entsprechend in Erfahrung bringen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.