Anrufbeantworter von Defekter 7362SL Retten

FloDegele

New member
Schönen Guten Abend,

ich bin hier ganz neu und komme mit einer sehr Großen bitte.

Ich habe/hatte einen Fritzbox 7362SL seit Jahren, hier läuft auch das Telefon drüber, leider ist die Fritzbox vor 1 Woche (wohl Blitzeinschlag) Defekt geworden.

Was ich leider Nie bedacht habe, dass auf der Fritzbox der Anrufbeantworter ist,....
Ich will diese Nachrichten Retten, da hier AB-Nachrichten von meinem Verstorbenen Großvater drauf sind,....

Gibt es hier eine möglichkeit?

Mit der LAN-Verbindung komme ich leider nicht weiter, Die Box Blinkt auf Power/DSL und alle 3ßSek leuchtet es ROT und Sie Bootet neu...

Hat die Box einen Eingebauten Speicher?

Falsch der Theard Falsch ist möchte ich mich Entschuldigen!

Beste Grüße
Florian Degele
 

the other

Well-known member
Moinsen und willkommen,
Leider fällt mir da auf Anhieb keine Lösung zu ein. Ich kann dich da gut verstehen, so etwas ist unbezahlbar.
Einzige spontane Idee wäre, dass du es direkt mit dem avm service probierst.
Vielleicht hat der Hersteller dazu einen Tipp...
Viel Erfolg¡
 

Barungar

Well-known member
Wenn die Fritte nicht mals mehr "richtig startet", dann weiß ich nicht, ob man da was machen kann.
Eventuell AVM, wie @the other meinte.

Oder... alternativ gibt es speziallisierte Datenretter... einmal im Internet googlen. z.B. Kroll Ontrack
Die sind zwar nicht billig, aber die sollten eventuell aus dem Flash die Daten retten können.
Ich denke man kann da auf jeden Fall mal anrufen und fragen, ob sie aus dem "internen Flash" einer kaputten FritzBox noch was retten können.

https://www.ontrack.com/de-de
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.439
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben