Anmelden DECT

thomas54

New member
Hallo…

Folgendes Problem:

Ich kann nur zwei DECT Telefone an meine FritzBox anmelden.

Beim Versuch das 3. DECT Telefon anzumelden klingelt beim Test das schon angemeldete Telefon.

Was hab ich schon übernommen.

Alle von AVM vorgeschlagenen Einstellungen/Prüfungen bei Problemen (hier 10 Punkte) durchgeführt.

Alle DECT Telefone wieder abgemeldet.

FritzBox Werkseinstellung

PIN geändert

Alle DECT Telefone in Werkseinstellung gebracht.

Führte alle nicht zum Erfolg.

Geräte Fritz Box 6591 Cable alle DECT Telefone Gegaset CL660HX

HELP !!!!

Gruss

Thomas

Hallo Thomas,
ich hab in der letzten Zeit 2 neue Fitzboxen installiert mit jeweils 3 Fritzfon C6. Mit neustem Update auf der 7590AX kein Problem.
Ein Telefon nach dem anderen ...

Hallo !

@Thomas

Das Problem ist das Gigaset. Nicht automatisch alle DECT Telefone sind vollständig mit einer Fritzbox kompatibel, ggf muss man auch auf Funktionen verzichten. Da aber zwei telefone funktionieren, sollte hier nicht das Problem liegen.

Ist es denn immer das gleiche Telefon., das du als Nr.3 einrichten willst, oder hast du bei den Geräten mals die Installation in anderer Reihenfolge durchzuführen, um den Verursacher zu ermitteln.

bye

Hallo @thomas54
an die 6591 sollten theoretisch bis zu 6 DECT Geräte funktionioeren. Die Telefone sollten DECT Eco unterstützen. AVM garantiert nicht dass DECT Eco mit Telefonen anderer Hersteller funktioniert. Bei 3 gleichen Telefonen (sind doch alle gleich?) ist das schon komisch.
1746446223416.png

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.642
Mitglieder
6.891
Neuestes Mitglied
rabab
Zurück
Oben