Hallo zusammen,
Ich habe eine Fritzbox 7490, angeschlossen an einen TAE Anschluss, daran angeschlossen sind per Kabel eine ISDN Telefon Basisstation mit zwei Fritz! Mobilteilen sowie ein Multifunktionsdrucker mit Fax Gerät.
Die Basisstation und alle beiden Mobilteile hören auf dieselbe Telefonnummer, die Faxnummer ist eine andere.
Soweit, so gut, funktioniert.
Jetzt Frage ich mich jedoch, ob ich an einem weiteren TAE Anschluss einfach ein weiteres analoges Telefon anschliessen kann?
Ich habe doch meine ich nur zwei Nummern? Telekom Anschluss..
Oder kann ich dann einfach das Fax nicht gleichzeitig benutzen?
Oder bekomme ich kein Freizeichen bei diesem weiteren Telefon?
Oder muss ich die Faxweiche die es wohl gibt in der Fritzbox aktivieren?
Hintergrund ist dass ich ein Seniorentelefon noch anschliessen sollte / wollte...
Danke für weitere Tips..:>))
Ich habe eine Fritzbox 7490, angeschlossen an einen TAE Anschluss, daran angeschlossen sind per Kabel eine ISDN Telefon Basisstation mit zwei Fritz! Mobilteilen sowie ein Multifunktionsdrucker mit Fax Gerät.
Die Basisstation und alle beiden Mobilteile hören auf dieselbe Telefonnummer, die Faxnummer ist eine andere.
Soweit, so gut, funktioniert.
Jetzt Frage ich mich jedoch, ob ich an einem weiteren TAE Anschluss einfach ein weiteres analoges Telefon anschliessen kann?
Ich habe doch meine ich nur zwei Nummern? Telekom Anschluss..
Oder kann ich dann einfach das Fax nicht gleichzeitig benutzen?
Oder bekomme ich kein Freizeichen bei diesem weiteren Telefon?
Oder muss ich die Faxweiche die es wohl gibt in der Fritzbox aktivieren?
Hintergrund ist dass ich ein Seniorentelefon noch anschliessen sollte / wollte...
Danke für weitere Tips..:>))