Hallo an die Z-Wave Experten,
ich bin auf der Suche nach einer Z-Wave Steckdose die ich an mein Balkonkraftwerk abschließen kann und mir den Einspeisung misst.
Bisher habe ich nur die ABSU Funksteckdose gefunden, die mir den eingespeisten Strom misst.
Aber irgendwie bin ich mit diese Steckdose nicht zufrieden.
- Fehlmessungen nachts um 2:00 Uhr mit über 8000W
- Ich kann das Gerät nicht konfigurieren und bekomme nur folgenden Info. (Vielleicht muss ich noch was einstellen):
Z-Wave Gerätekonfiguration
Verwalten und Anpassen der gerätespezifischen Konfigurationsparameter für das ausgewählte Gerät
Gerätekonfigurationsparameter und -beschreibungen werden von der Z-Wave JS Gerätedatenbank bereitgestellt
Kennt einer von Euch noch eine Alternative zu ABUS?
Danke für Eure Antworten.
Timo
ich bin auf der Suche nach einer Z-Wave Steckdose die ich an mein Balkonkraftwerk abschließen kann und mir den Einspeisung misst.
Bisher habe ich nur die ABSU Funksteckdose gefunden, die mir den eingespeisten Strom misst.
Aber irgendwie bin ich mit diese Steckdose nicht zufrieden.
- Fehlmessungen nachts um 2:00 Uhr mit über 8000W
- Ich kann das Gerät nicht konfigurieren und bekomme nur folgenden Info. (Vielleicht muss ich noch was einstellen):
Z-Wave Gerätekonfiguration
Abus Steckdose
ABUS Security-Center GmbH & Co. KG SHHA10000Verwalten und Anpassen der gerätespezifischen Konfigurationsparameter für das ausgewählte Gerät
Gerätekonfigurationsparameter und -beschreibungen werden von der Z-Wave JS Gerätedatenbank bereitgestellt
Kennt einer von Euch noch eine Alternative zu ABUS?
Danke für Eure Antworten.
Timo