Spielebernd
Well-known member
Oder Sie bekommen gar keine IP mehr.Wenn die FritzBox keinen DCHP mehr betreibt, dann können die LAN Geräte keine IP mehr von der Fritz bekommen.
Somit bleibt als einziger DHCP noch der Huawei... Mission erreicht.
Da Sie im Huawei ja gar nicht erst auftauchen läuft hier ja was gänzlich schief.


