Ich habe beide Boxen vermesht. Die Meshsymbole sind auch da, in der Oberfläche.
Ich habe eine AVM Decte Telefon im Haus bei der 7590.
Geht prima.
Eine AVM Dect Telefon steht in der Garage und dort ist auch die 7490 als Mesh.
Angemeldet habe ich beide Telefon an der 7590 AX.
Nun bekomme ich ständig diese Meldung:
Die Rufnummer xxxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Woran könnte das liegen?
Mfg
http://fritz.box/help/help.lua?sid=86dafd27735a73e0&helppage=hilfe_syslog_73.html
Ich habe eine AVM Decte Telefon im Haus bei der 7590.
Geht prima.
Eine AVM Dect Telefon steht in der Garage und dort ist auch die 7490 als Mesh.
Angemeldet habe ich beide Telefon an der 7590 AX.
Nun bekomme ich ständig diese Meldung:
Die Rufnummer xxxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Woran könnte das liegen?
Mfg
http://fritz.box/help/help.lua?sid=86dafd27735a73e0&helppage=hilfe_syslog_73.html
Zuletzt bearbeitet: