Neueste Aktivitäten

• A
    annoo antwortete auf das Thema Fritzbox Rufumleitung einrichten.
    Danke. Ich verstehe die Anleitung so, dass es sinnvoller ist, die Rufumleitung beim Anbieter - in meinem Fall Vodafone - einrichten zu...
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Fritzbox Rufumleitung einrichten.
    Hallo. Kommt drauf an. Ich würde das hier...
  • A
    annoo antwortete auf das Thema Fritzbox Rufumleitung einrichten.
    Edit: Ich habe beides mal ausprobiert und das Phänomen festgestellt, dass bei "automatisch" auf meinem Handy zwei Rufnummern als Anrufer...
  • A
    Hallo, eine Anfängerfrage bitte. Ich will in meiner Fritzbox 7530 eine Rufumleitung einrichten. Zum besseren Verständnis meiner Frage...
    • Unbenannt 2.jpg
  • P
    Hallo an alle! Ich verwende energy 200 Steckdose und control 440 als Thermometer. Ich nutze die Kombination, um die Fußbodenheizung...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Fritz!Fon App.
    Hallo! Jein. Ich habe in der FB IP-Telefone angelegt. Die FB macht dann SIP Provider und somit hat man die Telefone in der Fritz und...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Fritz!Fon App.
    Wieso nicht? Die werden doch per LAN angeschlossen und die SIP Daten im Gerät eingetragen, oder?
  • A
    *alx* antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Ja, deshalb der Zusatz, mit der Software für Windows :) Aber natürlich gibt es auch die Firmen die auch für Web alles auf Windows...
  • A
    *alx* reagierte auf den Beitrag von blurrrr im Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS mit Like Like.
    Da ist man also kein User? Btw bringt das übrigens nichts, wenn Du ständig auf Deinem FISI rumreitest, da bist Du sicherlich nicht...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema alarm karte.
    conditional-card Gibt ne Einstellung dafür in allen Karten .
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Fritz!Fon App.
    Hallo! Ich muss mal sehen wie ich das mit dem Router löse. Der TP-Link ist grundsätzlich super und das für grade mal 60 Euro. Problem...
  • H
    Dachte das Thema hätte sich erledigt. Ich nutze Instar-Kameras. Über "Onvif" wird "Motion detect! als Alarm im HASS ausgewertet. Bis vor...
  • B
    b_s101 reagierte auf den Beitrag von *alx* im Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS mit Like Like.
    Aber da sollte man doch mit dem Terminal eigentlich ordentlich umgehen können und auch die Vorteile kennen. Ich kenne in meinem Umfeld...
  • A
    *alx* antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Und 100000000 anderen Firmen. Sogut wie jeder Softwarebude setzt auf Linux. Außer natürlich die Entwickeln Software nur für Windows...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Hallo! Es kommt wie gesagt auf die Firma an. Linux Server hast Du i.d.R. bei Internet Providern. Ich bin selber Admin und wir haben...
Zurück
Oben