Neueste Aktivitäten

• B
    Besser antwortete auf das Thema Fritz!OS 8.20.
    :p Bei mir auch. Ich meinte den Ätschebätsch nicht meienrseits, sondern seitens AVM (Fritz) ;) Na dann werden wir sehen, ob sie wieder...
  • B
    Becker2020 antwortete auf das Thema Fritz!OS 8.20.
    Ging doch schneller. Das Telefon hat ein verfügbares Update auf 8.21 gemeldet. Vor dem Update schlägt 8.20 jetzt eine Sicherung vor...
    • 1759935775250.png
    • 1759935804050.png
    • 1759935888612.png
    • 1759935963153.png
  • H
    O.k. das war das mit den "Helferlein". Das hatte ich schon mal gelesen, aber nicht recht verstanden. Deshalb war's weg. :oops: Also 4,6...
  • F
    Der PVE-Host sollte doch eigentlich eine statische IP haben (ausserhalb der DHCP-Range der Fritz!Box). Könnte evtl. sein, dass die .20...
  • B
    Ist bei allen meinen Geräten abgeschalten. Nur bei Win11 habe ich die Installation um 14 Tage verzögert. Reicht um die meisten Probleme...
    • 1759925020455.png
  • M
    Ich checke nachher mal, ob ich das fälschlicherweise in den Repeatern eingestellt habe oder in der Box selber...:unsure: Aber es gab...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Welcher AP für WLAN Smarthome?.
    Ou... Du hast auf 5Ghz die Bandbreite auf 40MHz runtergezogen? Macht er das denn zuverlässig, falls der AP bzw. die APs zu nah...
  • B
    aber vieles war gut. Und das wäre es heute noch, wenn man es belassen hätte. Tach auch. Das Unterforum verpeilt... Aber auch irgendwie...
  • T
    TechnikTim antwortete auf das Thema Welcher AP für WLAN Smarthome?.
    Ja, der ganze Smarthomekram nutzt 2,4Ghz mit ein paar wenigen Ausnahmen. Also wäre es schön Sinnvoll den U6 LR zu kaufen? Macht 80MHz...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Fritz!OS 8.20.
    Wenn das nur ein Provider-Problem eines einzigen ist... rollen sie das wahrscheinlich nicht komplett aus. Das hat man dann auch davon...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Probleme mit Repeatern, LAN und Mesh.
    Na wer sagts denn... ;) @Digedag64 @Stationary In Repeatern selbst eingetragen? KP sonst. Nur sollte auch dann der Router maulen. Das...
  • Stationary
    Wie schafft man es denn, in der FritzBox für zwei verschiedene Geräte dieselbe IP einzutragen? Das läßt die Box doch gar nicht zu und...
    • IMG_6589.jpeg
  • M
    Ich meinte die gelb markierten Zahlen. ;-) da endeten zwei auf .4 Zum Glück habe ich ein "Laie" im Namen. Da darf ich hoffentlich...
    • 1000026687.png
  • B
    Glaube ich bei 25 Tagen Laufzeit eigentlich nicht. Die Fritzbox startet einfach neu. Es gib auch keinen längeren Ausfall. Mein NAS...
  • A
    Guten Morgen! Hast Du die Reihenschaltung der Repeater gem. Anleitung durchgeführt...
Zurück
Oben