Neueste Aktivitäten

• F
    Fidibus antwortete auf das Thema Nach Netzupdate etwas ratlos.
    Ahhh...so... Verstehe aber trotzdem nicht, warum die Regel davor nicht zieht.
    • 1755801107160.png
  • F
    Das ist der Screenshot von eben genau diesem Log, gefiltert auf den Denon mit der 192.168.18.160. Das habe ich noch nie gesehen???
    • 1755800898779.png
  • F
    Danke, aber im Screeshot oben ist ersichtlich, dass das Logging deaaktiviert ist. Ich habe die Regel ja auch erst eingebaut, als ich das...
  • F
    Das ist mein eigentliches Problem. An den Denon gehe ich mal ran, wenn ich alleine zu Hause bin :ROFLMAO: . Ich habe noch einen 2., der...
  • F
    Hat sich gerade überschnitten. Ich hab den Denon schon mal neu gestartet....er meldet sich ja richtig mit seiner Adresse...
  • F
    Danke dafür :cool: Ein Denon AVR Eigentlich kann er alles, hab es gerde nicht getestet - aber ist das (169.254.190.21) nicht ne...
  • H
    HA-DAU reagierte auf den Beitrag von Juergen im Thema ESP32-C6 mit Like Like.
    Über ESP-Web ging es , muss also an HA o. die Integration von ESP-Home liegen
  • J
    Juergen antwortete auf das Thema ESP32-C6.
    Über ESP-Web ging es , muss also an HA o. die Integration von ESP-Home liegen
  • F
    Fidibus hat das Thema Nach Netzupdate etwas ratlos in pfSense erstellt.
    Moin, ...und da ist er wieder. Hier und da habe ich ja immer mal Fragen beantwortet bekommen, danke dafür noch einmal. Nun gab es...
    • 1755798165279.png
    • 1755798271386.png
  • F
    Moinsen, naja, wenn es vorher so funktioniert hat, dann wird die VFbox vermutlich alles durchleiten und die pfsense ist entweder dann...
  • H
    HA-DAU antwortete auf das Thema ESP32-C6.
    Hallo @Juergen, probiere mal das hier: https://github.com/esphome/esphome-flasher/releases Ungetestet von mir. Hast Du mal mit der...
  • J
    Juergen hat das Thema ESP32-C6 in Home Assistant erstellt.
    hi , habe mir ein paar esp32-c6 -Wroom-1 boards gekauft und versucht die mit ESPHome unter HA zu starten da kommt eine Fehlermeldung...
  • S
    Sterntauscher reagierte auf den Beitrag von framp im Thema Fritz!OS 8.20 mit Like Like.
    Habe eben auch auf 8.20 updated. Alles soweit OK. Nur musste ich beim Push-Service mein eMail Account PWD neu eingeben. Das wurde...
  • S
    Sterntauscher reagierte auf den Beitrag von framp im Thema Fritz!OS 8.20 mit Like Like.
    Nachtrag: 100% weiss ich nicht ob es am Upgrade lag. Jedenfalls konnte ich nach dem Upgrade das UI meines Zyxel GS1200 Switches nicht...
  • FlatrateUser
    FlatrateUser antwortete auf das Thema USB Tethering und Fritz Fon.
    Ja, das funktioniert bei USB Tethering, BlueTooth Tethering, Ethernet Tethering und auch bei Mobilem Hotspot. Ich habe alles getestet...
Zurück
Oben