Neueste Aktivitäten

• H
    Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren Input. Die Preise sind zurzeit extrem hoch für die SSD's... Aktuell bin ich auf der Suche...
  • W
    Werner antwortete auf das Thema Fritz App Fon.
    Ich nutze VPN WG Tunnel. Hatte immer mit der normalen Fritz funktioniert, erst mit der Beta nicht mehr. Internet, Email, Banking usw...
  • H
    HA-DAU antwortete auf das Thema Rasen Mähroboter.
    Hallo @Loxley, ich werfe mal den "Sunseeker" in den Raum... Hier mal ein Beispiel, gibt es für verschiedene Größen...
  • H
    HA-DAU reagierte auf den Beitrag von blurrrr im Thema Fairphone mit Haha Haha.
    Also wenn das alles so weiter geht, greif ich wieder auf dieses hier zurück 🤪
  • zte1m
    zte1m antwortete auf das Thema Tapo Steckdosen einfügen.
    Wenn die Steckdosen über die Tappo-App funktionieren muss er sie dort nicht neu anlernen. Dann sind sie prinzipiell erstmal richtig...
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Fritz App Fon.
    Wenn es über mehrere Versionen hinweg so ist würde ich eher von was individuellen ausgehen. Hast du das...
  • zte1m
    zte1m antwortete auf das Thema Solaredge - Sensor Batterie.
    Hallo Malus... Erstmal Willkommen im Forum. Diese Werte musst du dir über "Helfer" berechnen lassen. Sie werden bei den...
    • 2026-08-08_081208.png
  • W
    Werner antwortete auf das Thema Fritz App Fon.
    Habe ich schon gemacht bereits für zwei Labor Version Fehler wurde noch nicht abgestellt
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Fritz App Fon.
    Hallo Werner. Mir nicht aber melde es doch mal auf der Laborseite als Feedback.
  • M
    Hallo Zusammen, ich bin neu in der Thematik Home Assistant. Ich hab mir für meine Solaranlage die Solaredge Integration installiert und...
  • D
    dell2012 antwortete auf das Thema Varta in Fronius einbinden.
    Hallo Berty, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Überschußladen mit den Komponenten von Fronius Wechselrichter Symo, Smart...
  • W
    Werner hat das Thema Fritz App Fon in AVM Fritz!Box erstellt.
    Ich nutze die Fritz Fon App. Auch außerhalb über VBN das hat auch bisher immer funktioniert. Jetzt habe ich die Beta Version für 7690...
  • H
    Hanshipp antwortete auf das Thema Neues Netzwerk aufbauen.
    Hi, folgende Überlegungen mit einbeziehen, sonst alles Glaskugel 1. Wie hoch ist das Budget? 2. Welchen Anspruch auf (Netzwerk-)...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Neues Netzwerk aufbauen.
    Ich würde die AP passend zum Router nehmen, wenn der Hersteller ein Mesh hat.
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Neues Netzwerk aufbauen.
    Hallo! Wenn TP-Link, dann würde ich immer OMADA nehmen. Bei den Switches als auch bei den APs. Bei Switchen empfehle ich immer einen...
Zurück
Oben