Zweite FritzBox 7590 auf Werkseinstellung zurückstellen

EddyKadetty

New member
Hallo Leute,

ich habe eine aktive Fritzbox in meinem Heimnetzwerk. Nun habe ich eine zweite Ersatzbox, welche ich vorher in meinem Büro verwendet habe. Diese zweite Box möchte ich nun gerne wegen Verkauf
auf Werkseinstellung zurückstellen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Box und weiss auch das Passwort nicht mehr, auch nicht die Mailadresse wegen der Passwort vergessen Funktion. Kann ich dennoch auf die Box zugreifen und Sie zurückstellen?

Bin für jede Anregung dankbar :)

Gruss
EddyKadetty
 
Evtl. hilft es auch, wenn du auf die Fritte das recover-image neu aufspielst.
Kann vom ftp-Server von AVM runtergeladen werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.484
Beiträge
46.111
Mitglieder
4.111
Neuestes Mitglied
searchingnet
Zurück
Oben