Zugriff nur auf Public Ordner aber nicht auf User

Martin84098

New member
Hallo liebe Foren Mitglieder,

folgendes Problem, ich habe eine WD My Cloud™ Home Cloudspeicher 4 TB in Verbindung mit einen Mac.
Durch den Hacker Angriff kann ich nicht mehr auf meinen User Order zugreifen, sonder nur auf den Public.
Leider habe ich vorher immer über den WD client am Handy oder am Mac auf die Platte zugegriffen und hier nur die PW.
Ich kann nicht mehr auf den User Namen Ordner zugreifen....
Wie kann ich an meine Daten kommen?

DANKE
 
Ja, es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese "komischen" My Cloud-Teile für die Authentifizierung die Server von WD brauchen. Das Cloud an dem Produkt ist also: Du hast Deine Daten lokal auf einer Festplatte bei Dir, aber Du kannst nur darauf zugreifen, wenn unsere Cloud-Server ja sagen. :ROFLMAO:

Wenn man eine lokale Authentifizierung wünscht, dann muss man das bei der Einrichtung wohl explizit konfigurieren, weil Standard ist eben die Cloud-Authentifizierung. Man kann es zwar auch nachträglich ändern, aber diese Änderung geht nur in der Cloud.

Wer also sein WD My Cloud-Dings im Default Modus betreibt kommt zur Zeit nicht an seine Daten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.386
Beiträge
45.281
Mitglieder
3.989
Neuestes Mitglied
Dr.Snuggles
Zurück
Oben