Zählerstand mit dynamischen Strompreis kombinieren

Gfoni

New member
Hi Leute,

ich habe einen Unterzähler den ich über einen ESP auslese. Nun würde ich mir gerne die Stromkosten von diesem Zähler anzeigen lassen. Ich benutze einen dynamischen Tarif von Tibber. Ich habe alles im Energie Dashbord eingebunden und den Zähler einfach als Verbraucher angelegt. Leider wird mir dazu dann kein Preise angezeigt. Und wenn ich Ihn als Netzverbraucher hinzufüge, zeigt er mir zwar einen Preis an, dann stimmt aber das Dashboard nicht mehr, weil es ja ein Unterzähler ist. Gibt es eine Möglichkeit, mir den Strompreis basierend auf den stündlich wechselnden Preisen anzeigen zu lassen? Gerne unterteil in täglich, monatlich und jährlich. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben