Wünsche

frosch2

Active member
Ich wünschen allen Mitglieder einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr🍷🥃🍸🍾

btw
Tolles Forum, weiter so!
 
Ja, da schließe ich mich an. Allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr! ✨☀️💥🎊🥂
 
Auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr 2023. Hoppla, falsche Jahr, Moment, muss den Fluxkompensator neu einstellen, so. Happy 2022. :D
Bin mal gespannt, wie lange es dieses Jahr dauert, bis ich das Jahr fehlerfrei schreibe.
 
Morgähn und frohes Neues an alle hier 🙋‍♂️
Bin mal gespannt, wie lange es dieses Jahr dauert, bis ich das Jahr fehlerfrei schreibe.
Ich weiß garnicht was du hast, du hast das Jahr doch gleich auf Anhieb richtig geschrieben.

Jaja… schon gut. Hebt alle mal die Füße, der kommt flach…
 
@FSC830
Nicht irritieren, sondern inspirieren lassen. Vielleicht auch weil wieder einmal auf allen Sendern "Back to the Future" am Laufen zu sein scheint.
 
Happy new year, Mrs. Sophie!

Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, hoffentlich bleibt das Forum so angenehm und spannend.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben