Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss man nicht, ich hab sowas nie hinter einem Reverse-Proxy betrieben. Fakt ist, dass der Reverse-Proxy den HTTP-Header um den entsprechenden Eintrag erweitern muss und das Ziel das Feld auch auswerten muss, ansonsten ist halt die IP vom Reverse-Proxy drin und wird entsprechend verarbeitet.Vielleicht ist auch einfach meine wp config falsch?
http {
include /etc/nginx/mime.types;
default_type application/octet-stream;
sendfile on;
server_tokens off;
tcp_nopush on;
tcp_nodelay on;
client_body_temp_path /tmp/nginx/body 1 2;
keepalive_timeout 90s;
proxy_connect_timeout 90s;
proxy_send_timeout 90s;
proxy_read_timeout 90s;
ssl_prefer_server_ciphers on;
gzip on;
proxy_ignore_client_abort off;
client_max_body_size 2000m;
server_names_hash_bucket_size 1024;
proxy_http_version 1.1;
proxy_set_header Host $host;
proxy_set_header X-Real-IP $remote_addr;
proxy_set_header X-Forwarded-Scheme $scheme;
proxy_set_header X-Forwarded-For $proxy_add_x_forwarded_for;
proxy_set_header Accept-Encoding "";
proxy_cache off;
proxy_cache_path /var/lib/nginx/cache/public levels=1:2 keys_zone=public-cache:30m max_size=192m;
proxy_cache_path /var/lib/nginx/cache/private levels=1:2 keys_zone=private-cache:5m max_size=1024m;
Natürlich! Geht doch auch alles über den RP (oder seh ich das falsch?).die htaccess lässt immer noch alles durch bei allow from RP_IP
<?php
foreach (getallheaders() as $name => $value) {
echo "$name: $value\n <br>";
}
?>
SetEnvIf X-Forwarded-For "^192\.168\.1\.100" AllowAccess
Allow from env=AllowAccess
Ich hab da mal was vorbereitet:
Code:<?php foreach (getallheaders() as $name => $value) { echo "$name: $value\n <br>"; } ?>
das habe ich als header.php
unter header.howcountry.de/header.php Hinter einem NPM RP am laufen. da siehst du dann genau was hinter dem RP ankommt.
unter header2.howcountry.de/header.php ist dasselbe Script aber ohne RP dazwischen.