Worauf lasst ihr Docker laufen?

hubort

Member
Moin,

welches System nutzt ihr, um eure Docker-Instanz zu hosten?
NAS, Pi oder was ganz anderes wildes?

Neugierige Grüße!
 
Also wenn, läuft das bei mir temporär in einer Debian-VM (Hypervisor mal so, mal so), dann Docker-CE dazu und teils noch Portainer :)
 
DS920+ oder Intel NUC8i5 mit proxmox und Ubuntu-Server Container.
Normal mit docker compose und Scripten.
 
Synology Diskstation DS216+II und DS720+. Außerdem habe ich mal einen Versuch mit einer Dockerinstallation auf einem RasPi4 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KVM VMs mit Ubuntu 20.04 Cloud Images auf x86_64. Je 3 VMs für einen Swarm-Cluster und 3 VMs für einen RKE2 k8s-Cluster.
 
NAS QNAP TS-253A. Zur Verwaltung der Docker nutze ich portainer (läuft ebenfalls als Docker auf dem NAS).
 
Ich nutze ein ITX System (ASRock N3150B) in einem Short-Depth Rack Gehäuse. Da läuft ein Ubuntu 20.04 LTS mit Cockpit drauf und zur Verwaltung der Container nutze ich Portainer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.833
Beiträge
48.798
Mitglieder
4.488
Neuestes Mitglied
connect
Zurück
Oben