Wo sind meine Daten geblieben?

Anton

New member
Moin allerseits,

ich sammle seit 08.2022 die Solarproduktion meines KOSTAL-Wechselrichter
im HomeAssistant, der unter Windows 11 auf einem Notebook läuft.
Neuerdings sind nur noch die Werte ab 12.12.2022 vorhanden, d.h. alle
gesammelten Werte zwischen 08.2022 bis 11.12.2022 werden nicht
mehr angezeigt. Was ist passiert? Ich habe keine Erklärung!

Gibt es hier vergleichbare Erfahrungen und was kann ich tun,
um die Anzeige der Daten wieder herzustellen?

Danke für nützliche Hinweise.

Grüße aus NI
Anton
 
Moin!

Du "sammalest" die Daten nur in HA direkt? Dort werden die Daten nur die letzten (ich glaube) 7 Tage gespeichert. Ich habe mir dafür das Adon InfluxDB installiert um dauerhaft aufzuzeichnen.

Grüße
Sky
 
Moin!

Du "sammalest" die Daten nur in HA direkt? Dort werden die Daten nur die letzten (ich glaube) 7 Tage gespeichert. Ich habe mir dafür das Adon InfluxDB installiert um dauerhaft aufzuzeichnen.

Grüße
Sky
Moin Sky,
dein Hinweis irritiert mich. Von 08.2022 (Beginn) bis 11.12.2022 sind die Daten vollständig im HA
angezeigt worden ...

Gruß
Anton
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.356
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben