Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher lag da wohl mal etwas unter voicebox. Mittlerweile scheint das wohl nicht mehr so zu sein (hab zum testen grade extra einen Benutzer angelegt und die NAS-Funktion aktiviert, obwohl ich das garnicht nutze ). Kannst halt den AB aktivieren und Dich einfach mal selbst anrufen. Das Ding wird ja sicherlich auch eine entsprechende Nebenstelle anlegen, die kannst Du dann auch einfach direkt anrufen
Die Standard-Ansagen für die Anrufbeantworter nebst den Abfrage-/Einrichtungsmenues sind irgendwo verschlüsselt in der Firmware "verwurstet". Je nach Sprach- bzw. Landeseinstellung gibt es "weibliche Simme"= deutsch oder "männliche Stimme"= englisch. Für die anderen Sprachen hätte ich mir schon lange mal eine passende AB-Menueführung/Ansage gewünscht -z.B. Spanisch. Das Anhören kann man sich nach Einrichtung eines ABs und der entsprechenden Spracheinstellung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.