Wo liegt die Standardansage vom Anrufbeantworter?

fritzchen

New member
Hallo zusammen,
wo finde ich denn die Ansage "Standard" für den Anrufbeantworter und wo kann man sich die mal anhören?
Hab schon gesucht ...

Danke und Gruss


Fritzbox 7490, OS 07.29
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-22 111204.jpg
    Screenshot 2023-02-22 111204.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 3
Früher lag da wohl mal etwas unter voicebox. Mittlerweile scheint das wohl nicht mehr so zu sein (hab zum testen grade extra einen Benutzer angelegt und die NAS-Funktion aktiviert, obwohl ich das garnicht nutze 😅). Kannst halt den AB aktivieren und Dich einfach mal selbst anrufen. Das Ding wird ja sicherlich auch eine entsprechende Nebenstelle anlegen, die kannst Du dann auch einfach direkt anrufen :)
 
Die Standard-Ansagen für die Anrufbeantworter nebst den Abfrage-/Einrichtungsmenues sind irgendwo verschlüsselt in der Firmware "verwurstet". Je nach Sprach- bzw. Landeseinstellung gibt es "weibliche Simme"= deutsch oder "männliche Stimme"= englisch. Für die anderen Sprachen hätte ich mir schon lange mal eine passende AB-Menueführung/Ansage gewünscht -z.B. Spanisch. Das Anhören kann man sich nach Einrichtung eines ABs und der entsprechenden Spracheinstellung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.872
Beiträge
49.055
Mitglieder
4.533
Neuestes Mitglied
Karlmaster
Zurück
Oben