Hallo, ich habe 3 WLAN Steckdosen bei Amazon bestellt und diese liefern auch den Stromverbrauch, genauer gesagt Volt, Ampere und Watt.
Eingerichtet habe ich sie zuerst mit der Gosund-App. Diese App hat den Stromverbrauch auch korrekt angezeigt.
Um aber die Steckdosen mit Homeassistant steuern zu können, habe ich diese in der Gosund-App wieder gelöscht und sie mit der Smart-Life-App eingebunden.
Auch in dieser APP werden die richtigen Werte angezeigt.
Mit der Integration TUYA kann ich auf die 3 Steckdosen zugreifen sowohl einen Dimmer.
Die Steckdosen werden auch korrekt in der Tuya Cloud angezeigt.
nun ist es aber so, das Homeassistant mir 2400.1V oder TV+Sky-Receiver im Standby 388.0Watt liefert!
Die Werte (alle, V,A,W) sind um Faktor 10 zu hoch!
Weiss jemand, wie und wo ich das korregieren kann?
Eingerichtet habe ich sie zuerst mit der Gosund-App. Diese App hat den Stromverbrauch auch korrekt angezeigt.
Um aber die Steckdosen mit Homeassistant steuern zu können, habe ich diese in der Gosund-App wieder gelöscht und sie mit der Smart-Life-App eingebunden.
Auch in dieser APP werden die richtigen Werte angezeigt.
Mit der Integration TUYA kann ich auf die 3 Steckdosen zugreifen sowohl einen Dimmer.
Die Steckdosen werden auch korrekt in der Tuya Cloud angezeigt.
nun ist es aber so, das Homeassistant mir 2400.1V oder TV+Sky-Receiver im Standby 388.0Watt liefert!
Die Werte (alle, V,A,W) sind um Faktor 10 zu hoch!
Weiss jemand, wie und wo ich das korregieren kann?