WLan Panel für Elektrische Fussbodenheizung

maustru

Member
Erstmal Hallo zusammen

Ich war / bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Bin dabei step by step alles ins Home Assistant einzubinden was ich so habe (anstatt 8 verschiedener apps). Nun bin ich bei meiner kleinen elektrischen Fussbodenheizung angekommen.
Zurzeit habe ich dort einen "Eberle FIT 3". Klar... das Gerät kann auch Ferienmodus, oder Wochenpläne usw., aber ich bin soweit das wenn beide Smartphones aus dem Wlan daheim draussen sind, sämtliche Lichter oder Temperaturen (überall da wo ich schon nachgerüstet habe), aus bzw. runter geht.

Hat jemand erfahrungen mit einem Panel welches ich einbinden kann (Wenn möglich ohne seperater bridge)

Gruss
 
Sowas wäre schon fast "2 mutch".
Hab gestern auch nochmals ein bisschen gesucht:
HoWaTech WIFI
revolt WLAN
Allerdings muss ich drauf achten das ich ein Thermostat anschliessen kann.

Denke das Revolt sollte recht einfach einzubinden sein. Auf Amazon wird es sogar noch extra in den Titel eingebunden... aber ich finde direkt im Home assistant leider nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.833
Beiträge
48.797
Mitglieder
4.488
Neuestes Mitglied
connect
Zurück
Oben