Wie integriert man Mondphasen - how to

Der Sensor sensor.moon_phase ist der original Sensor die die Moon Integration zur Verfügung stellt.

Der Beitrag #17 Beschreibt ja nur, wie man über einen Template Sensor, einen neuem Moon Sensor erstellt, welcher individuellen Bilder für die jeweiligen Mondphasen darstellt.
Danke für deine Antwort. Ich merke also das ich noch viel zu wenig Ahnung von dem Thema habe und nicht verstehe was ich da genau mache. Ich schaffe es ja nicht mal meine Frage richtig zu Formulieren.
 
Moinsen,
und genau wie dir geht und ging es vermutlich nahezu allen, die mit etwas neu beginnen... :) (> siehe dazu auch meine Signatur...)
Also nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und entspannt bleiben, denn gerade zu Beginn ist IT allgemein und Home Assistant im Besonderen mit all den Möglichkeiten auch verwirrend.
Sei da nicht zu ungeduldig mit dir selber, es soll ja Spass machen (Hobby!)... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.543
Beiträge
46.535
Mitglieder
4.179
Neuestes Mitglied
CColli
Zurück
Oben