Wer Kennt sich mit Ispy aus??? Wichtig

kmtdarkstar

New member
Guten abend ich bin neu.
ich wollte meine Tp link kc200 bei iSpy einfügen habe Benutzer Name und Password festgelegt.

Nun wenn ich meine Ip eingebe und Das Programm oder Webapp sucht findet er 12 Ip cams.
Nun ist meine Frage sind das alles Kameras in meinem w lan? werde ich ausspioniert oder sind das Kameras von der ganzen Welt.
Ich habe ein Bild von dem Ergebens angehängt.
Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort.cam.jpg
 
Hallo danke für die schnelle Antworten. da fällt mir ja ein stein vom Herzen wäre auch Merkwürdig wenn alle die selbe IP im netzt haben würden.

Kann Geschlossen werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.525
Beiträge
46.392
Mitglieder
4.161
Neuestes Mitglied
Bartschc
Zurück
Oben