Wegselrichter für HA

Juergen

Member
Hallo ich plane mit eine 10kWp PV Anlage mit Speicher und Warmwasserboiler (ggf mit Komponenten von MyEnergie ) und Ersatzstromfähigkeit zu bauen welchen Wegselrichter würdet ihr mir entphehlen?
 
Du kannst nach Integrationen schauen die bereits Wechselrichter div. Hersteller unterstützen, einer dieser ist z.B. Senec
 
Hallo ich plane mit eine 10kWp PV Anlage mit Speicher und Warmwasserboiler (ggf mit Komponenten von MyEnergie ) und Ersatzstromfähigkeit zu bauen welchen Wegselrichter würdet ihr mir entphehlen?
Moin, ich habe den KOSTAL Plenticore plus im Einsatz. Der versteht sich gut mit HA.
Grüße aus NI
 
Bei mir läuft ein Kaco Powador TL3 12.0 für meine 10kWp Anlage, ist auch in HA. Gibt es aber so nicht mehr neu, aber andere von denen.
Sind schon ein paar auf die man setzen kann, Kaco, Sennec, Kostal....
 
danke für die Antworten ich wede wohl auf den Huawei Sun 2000 setzen sofern der Inst. diesen auch verbaut der ist scheinbar als einziger lieferbar
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.708
Beiträge
47.981
Mitglieder
4.351
Neuestes Mitglied
Misiaczek
Zurück
Oben