Was macht ihr denn grad so?

tiermutter

Well-known member
Wenig los hier heute... Verständlich, denn scheinbar hat fast ganz Deutschland nochmal einen richtig schicken Spätsommertag.
Da frage ich mich: Was macht ihr daraus?

Bei mir ist heute Bude saubermachen angesagt, momentan wird ja das Bad saniert und meine Frau hat Morgen Geburtstag, da wird sicherlich jemand vorbeikommen. Nebenbei gönne ich mir etwas Sonnenschein auf der Terrasse mit einem Kaltgetränk und natürlich sollte der Grill nochmal angeschmissen werden. 2,5h sind schon um, aber es nimmt Form und Geruch an... Dauert noch etwas, aber ich freu mich drauf :love: :
20210926_152856.jpg20210926_152906.jpg
 

Nival

-
Moderator
Wenig los hier heute... Verständlich, denn scheinbar hat fast ganz Deutschland nochmal einen richtig schicken Spätsommertag.
Und die ein oder andere Person mag auch einfach wählen sein - soll, so hab ich gehört, teilweise recht lange dauern aufgrund gewisser Hygienemaßnahmen sowie unerwartet hoher Wahlbeteiligung und ausgegangenen Stimmzetteln 🙃

Was wird da gegrillt? Das sieht lecker aus.
 

tiermutter

Well-known member
Rippchen... Kommt tatsächlich nicht ganz so zum Vorschein, sind gestapelt.

Wählen waren wir schon, 10min Sache aufm Dorf :D
 

tiermutter

Well-known member
Ohje... Scheint ebenfalls sehr schwierig zu sein so eine Planung 🙄

Die Rippchen sind bestimmt kalt bis Du da bist... Jetzt soll es auch noch diese "Netzkartoffeln" aus der Fritte geben... Wird geil und immerhin komme ich sogar auch mit kurzfristigen Planänderungen zurecht. Naja, ist ja auch nicht so aufwändig wie einen Zettel bereitzustellen :ROFLMAO:
 

Mavalok2

Well-known member
nochmal einen richtig schicken Spätsommertag.
Hier leider nur bis Mittag. Am Nachmittag schon erster Regen. Aber das eignet sich recht gut die Bude sauber zu kriegen. Bei schönem Wetter kann ich mich nie dazu überwinden. Deshalb gestern bei Sonnenschein draußen auf dem Balkon und beim Sport und heute bei Regen indoor Putz-Training. :)
weil niemand weiß wo sie noch Wahlzettel herbekommen...
Tja, im digitalen Zeitalter ist es schwierig auf die Schnelle so einen altmodischen Kopierer aufzutreiben. Museum? :devilish:
 

bucherst

New member
Schön für euch. Ich haue mir mal die ganze Theorie über Personalwesen etc... rein. Muss nächste Woche noch an Prüffungen und diese Woche noch meine ITIL v4 schaffen. Falls jemand Zeit hat; es ist auch hier schönes Wetter. Müsste noch Rasen gemäht werden und die Hecke braucht es auch wieder mal. Bier gibt es umsonnst.
 

the other

Well-known member
Moinsen,
na dann hoffe ich mal, dass das letzte Update deines Bewegungsapperates alles gefixt hat und vielleicht sogar ein paar neue Gimmicks mitgebracht hat...
Hoffe, dir geht's gut soweit.
;)
 

the other

Well-known member
Moinsen,
venöses Leiden?
Immerhin passend zur kommenden Jahreszeit, da wird es ja wieder ungemütlich...
 

dinner95

New member
Krampfadern lassen Grüßen.
Diese möchte ich aber nicht unbedingt ziehen lassen.
Mal sehen ob die Strümpfe was bringen.
 

the other

Well-known member
Moinsen,
Wenn es Klasse 2 Strümpfe bis auf Oberschenkel sind vermutlich schon, die kurzen Kniestrümpfe vermutlich eher bei noch leichtem Befund...eher viel bewegen und nicht lange stehen oder sitzen...aber das weißt du ja vermutlich auch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
956
Beiträge
13.917
Mitglieder
487
Neuestes Mitglied
hendrik2022
Oben