Was ist mit dem Shelly Forum (https://www.shelly-support.eu/forum) los?

Hi,

das Forum selbst ist anscheinend deaktiviert, der Rest scheint wohl weg zu sein (s. alle anderen Domains, welche noch im Impressum genannt wurden). Entweder hat der Betreiber den Sack zu gemacht, oder das Projekt/die Projekte wurde ggf. aufgrund gesundheitlicher Probleme aufgegeben. Sieht jedenfalls nicht zwingend nach irgendeinem "Fehler" aus, ansonsten wären die anderen Domains vermutlich nicht betroffen - die Plesk-Installation darunter läuft jedenfalls noch.
 
Ich wollte es vorhin noch als EDIT dazu packen, grade aufgrund dieser Thematik...
ansonsten wären die anderen Domains vermutlich nicht betroffen
... hab es mir dann aber geknickt, aber da lag ich ja garnicht so falsch... 😅 Interessant finde ich diese Aussage aber dennoch:
uns nicht gestattet, weiter unter Nutzung der Bezeichnung „Shelly“ in den Domains sowie als Geschäftsbezeichnung, Support anzubieten/und oder Produkte zu verkaufen.
Sowas hätte eigentlich von Anfang an klar sein müssen (Markenrecht!!!), ich wäre mal eher davon ausgegangen, dass da irgendwas entsprechendes mit dem Hersteller vereinbart wurde, aber wenn dem nicht so ist, war es vermutlich auch nur eine Frage der Zeit....
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.457
Beiträge
53.923
Mitglieder
5.259
Neuestes Mitglied
Sternchen
Zurück
Oben