Waermepumpe Wärmepumpe Sapac Alize in home assistant einbinden

darryl

New member
Hallo

Ich möchte meine Wärmepumpe Sapac Alize in home assistant ienbinden. Da sie keinen Verlauf 'Historie' und keinen Schalteingang fuer meinen PV/Wechselrichter hat.
Sie hat aber einen web Server i-regul.com auf Windows CE Basis. Gemäß Hersteller hat sie auch keinen sg-ready oder modbus. Ueber das Netzwerk ist sie erreichbar. Ich habe eine Bodenheizung ohne Speicher, daher möchte ich nur das Wasser bei PV produktion steigern, eventuel die legionellenschaltung einbinden und eine statitik fuer die Solarmodule thermisch erstellen (da ich nicht weiß ob sie funktionieren.

Die selbe Steuerung wird auch bei Valiant Pumpen eingesetzt.

Hat jemand die selbe Konfiguration und eine Lösung gefunden. Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.217
Mitglieder
3.977
Neuestes Mitglied
ciddi89
Zurück
Oben